Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Interessenbefragung und Interesseninformation (z.B über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen der AMAG Import AG und ihren Marken) bearbeitet werden. Weiter bin ich damit einverstanden, dass meine Daten der AMAG Import AG, Alte Steinhauserstrasse 12, 6330 Cham, deren Vertragspartner und oder an einen autorisierten Dienstleister übermittelt werden. Der/Die Teilnehmende stimmt zu, dass AMAG Import AG (Vertrieb SEAT) die angegebenen Daten, insbesondere seine E-Mail-Adresse, zu Marketingzwecken nutzen darf. Die Daten werden ausschliesslich in Übereinstimmung mit den schweizerischen Bestimmungen zum Datenschutz verwendet. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe von Daten an unbefugte Dritte. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen kann eine Registrierung von Personen mit Wohnsitz in der EU nicht akzeptiert werden.